Eurogress Aachen E 88

Das Eurogress Aachen ist mit seinen knapp 40 Mitarbeitenden das größte Veranstaltungszentrum in der Region. Kongresse, Kultur und Events finden in den drei Locations (Eurogress, Bendplatz, Tivoli) ihren perfekten Rahmen. Allein im Eurogress werden durchschnittlich 245 Veranstaltungen mit 170.000 Besuchern im Jahr durchgeführt.

Jede Veranstaltung wird durch unsere Eventmanager*innen persönlich betreut und koordiniert, so dass ein optimaler Veranstaltungsablauf für unsere Kunden garantiert ist.

Unterstützt werden sie dabei von unseren Veranstaltungstechnikern, die für jedes Event die passenden technischen Lösungen entwickeln. Aber auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen, aus der Halle, der Buchhaltung oder dem Marketing tragen zum Gelingen unserer Veranstaltungen bei.